Navigation überspringen
ERF Global Hope – Osteuropa

Wertvoll und geliebt

Die Sendereihe „TWR Women of Hope“ verändert das Leben von Albanerinnen.


1967 erließ das damals kommunistische Albanien ein totales Religionsverbot. Albanien wurde zum „ersten atheistischen Staat der Welt“ erklärt. Heute genießen die Einwohner der Balkanhalbinsel zwar mehr Freiheit, doch Armut, Korruption und Marihuana-Anbau sind nur einige der vielen Herausforderungen, mit denen das Land zu kämpfen hat.

Viele Albanerinnen leiden darunter, dass sie in ihrer Jugend wenig Bildungs-Chancen hatten. Besonders Alleinerziehende haben es schwer, ihre Familie zu versorgen. Manche machen sich im Ausland auf die Suche nach Glück, wo sie leicht Opfer von Ausbeutung werden, zum Beispiel im deutschen Rotlichtmilieu.
 

„Women of Hope“ zeigt Frauen ihren Wert

Die Sendereihe „Women of Hope” vermittelt albanischen Frauen, wie wertvoll sie in Gottes Augen sind: geliebt, begabt und einzigartig. Das macht vielen Hörerinnen Mut, neue Schritte zu wagen, eine Ausbildung zu beginnen oder eingefahrene Verhaltensmuster zu überdenken.

Für Women of Hope spenden

WoH Gebetskalender bestellen


Das albanische Team ist neben der Medienarbeit sehr aktiv und besucht soziale Einrichtungen und bedürftige Familien.

Vielen Dank, dass ihr Sendungen produziert mit Themen wie psychische Gesundheit. Das ist in unserer Gesellschaft ein Tabuthema.

Hörerin aus Albanien

 

Schenken Sie Frauen in Osteuropa Hoffnung!

Ihre Spende hilft uns die Arbeit von „Women of Hope“ in Albanien und darüber hinaus zu unterstützen. Damit Frauen ein Leben mit Jesus wagen, die Gemeinschaft mit Christen suchen und neue Wege für eine gute Zukunft entdecken. Danke, wenn Sie dazu beitragen!

Danke für Ihre Spende

ERF Medien e.V.

Volksbank Mittelhessen

IBAN: DE49 5139 0000 0071 2387 09
BIC: VBMHDE5F

Verwendungszweck: Frauen, die Hoffnung haben