„Woche der Entscheidung“ stellt die Entscheidung für ein Leben mit Jesus Christus ins Zentrum

Gemeinsame Kampagne von ERF mit Hope Media, Bibel TV, Radio Horeb, der Grandios Stiftung, ProChrist, der Stiftung Marburger Medien und Alpha Deutschland bündelt Reichweite für mehr evangelistische Wirksamkeit

Wetzlar (ERF). Unter dem Motto „Deine Wahl für das wahre Leben“ bündeln die Partner der Kampagne vom 6.-11. November ihre Medienreichweiten und laden gemeinsam zu einer persönlichen Entscheidung für ein Leben mit Jesus Christus ein. Auf der Website woche-der-entscheidung.de werden über 70 evangelistische Audio- und Videobeiträge, Texte und interaktive Angebote gebündelt. Darüber hinaus gibt es ein weiterführendes Kursangebot für alle, die sich über die Kampagne hinaus weiter mit persönlichen Glaubensfragen auseinandersetzen wollen.

Der ERF Vorstandsvorsitzende Dr. Jörg Dechert betont: „Diese Kampagne ist ein Ausdruck unserer Überzeugung, dass christliche Kleinstaaterei keine Antwort auf die Herausforderungen des gesellschaftlichen Wandels ist. Die Zukunft gehört der Zusammenarbeit. Bei aller theologischen Unterschieden gibt es eine Einladung, die wir gemeinsam aussprechen können und wollen: Die Einladung zu einer Entscheidung für Jesus Christus.“

ERF – Der Sinnsender sendet die christliche Botschaft seit 64 Jahren auf vielfältigen Wegen in den vorwiegend deutschsprachigen Raum und unterstützt die Mission weltweit. Ende der 1950er Jahre mit Radioprogrammen auf Kurz- und Mittelwelle gestartet, zeichnen den ERF seither Flexibilität, Innovationsfähigkeit und Entwicklungsorientierung aus. Das als Verein geführte Unternehmen beschäftigt heute rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seine Arbeit finanziert das Werk fast ausschließlich durch Spenden seiner rund 42.000 Spenderinnen und Spender.