Navigation überspringen
© Bojan/stock.adobe.com / TWR

27.08.2019 / ERF GlobalHope / Lesezeit: ~ 1 min

Autor/-in: Rebecca Schneebeli

„Du bist nichts wert“

Von Menschen verachtet – von Jesus wertgeschätzt. Das erlebt Khawla aus Nordafrika. Ein Video.

Verachtung, Abwertung und Gewalt – das erleben viele Menschen weltweit. Sie suchen verzweifelt nach Hoffnung und Wertschätzung. Bei Jesus können sie all dies finden. Aber viele Länder sind extrem verschlossen für diese gute Botschaft. Möglichkeiten der Evangelisation gibt es keine.

 

Zusammen mit unserem Partner TWR strahlen wir christliche Radiosendungen in diese Länder aus. So hören Menschen zum ersten Mal: „Es gibt Hoffnung!“ Menschen wie Khawla, die unter Missbrauch und Gewalt leiden.
 

Erfahren Sie Khawlas bewegende Geschichte:

Khawla ist nur ein Beispiel für die vielen verzweifelten Menschen, die über christliche Medien neue Hoffnung finden. Manche beginnen wichtige Lebensfragen zu stellen und finden wie Khawla zum Glauben. Andere, die bereits Christen sind, werden ermutigt, ihren Glauben in einem oftmals christenfeindlichen Umfeld zu leben.

Erfahren Sie mehr über dieses Spendenprojekt von ERF Medien.

Unterdrückten und Verfolgten Hoffnung zu schenken, ist Teil unseres Auftrags bei ERF Medien. Dies tun wir durch Radiowellen, die sich nicht von Ländergrenzen aufhalten lassen. Helfen Sie uns mit Ihrer Spende, dass Menschen wie Khawla von Jesus Christus hören und neue Hoffnung gewinnen!

Jetzt spenden 

 Rebecca Schneebeli

Rebecca Schneebeli

  |  Redakteurin

Rebecca Schneebeli ist Literaturwissenschaftlerin und arbeitet nebenberuflich als freie Lektorin und Autorin. Die Arbeit mit Büchern ist auch im ERF ihr Steckenpferd. Ihr Interesse gilt hier vor allem dem Bereich Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und Beziehungspflege. Mit Artikeln zu relevanten Lebensthemen möchte sie Menschen ermutigen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren