Losung für heute

Gott spricht: Ich will nicht immerdar hadern und nicht ewiglich zürnen.
Jesaja 57,16

Gott hat uns errettet und uns berufen mit heiligem Ruf, nicht aufgrund unseres Tuns, sondern aufgrund seiner freien Entscheidung und seiner Gnade, die uns in Christus Jesus zugedacht wurde.
2.Timotheus 1,9

© Evang. Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Lehrtext zur Tageslosung

Wort zum Tag | Anstoß | Weitere biblische Impulse

Ihre Spende

Wir möchten nichts lieber, als dass Menschen Gott kennenlernen und er ihr Leben verändert. Dafür suchen wir die besten medialen Möglichkeiten.

Unsere Arbeit finanziert sich durch Spenden. Danke für Ihre Unterstützung!

Vorschaubild: Der großartige "Ich bin"

Der großartige "Ich bin"

Charles Stanley über die Größe, Allmacht und Heiligkeit Gottes. Über den großen „Ich bin".

Service-Angebote